Mailo - Prototyp 2 von Elisa Marx

Das Reborn-Kit Mailo ist die letzte Neuvorstellung der Puppen-Designerin Elisa Marx in diesem Jahr. Mit dem Bausatz Enny hatte ich bereits Anfang 2010 das uneigeschränkte Vergnügen, über das erste Kit dieser Serie in der damaligen Ausgabe des Babypuppen-Magazins schreiben zu dürfen. Der Serie ebenfalls zugehörige Kits sind noch Lionel, Phyllis, Greta, Edley und Yelina.

Es war mir daher eine ganz besondere Freude, mit dem Prototyp 2 von Mailo nun auch den letzten Bausatz der Neugeborenen-Serie der Ausnahmekünstlerin gestaltet zu haben. Ein herzliches Dankeschön an Elisa und Axel an dieser Stelle, für das große Vertauen in meine Arbeit und die Überlassung dieses Prototyps.

Mailo hat mich am vergangenen Wochende auf die Puppenfesttage nach Eschwege begleitet und war dort bereits ein Highlight und umschwärmter Liebling der Besucher.