19. Puppen-Festtage in Eschwege

Die Stadthalle Eschwege, die gegenüberliegende Halle am Dünzebacher Turm und die angrenzende Jahnturnhalle liegen im Zentrum der liebenswerten Fachwerkstadt im Werratal und waren erneut Veranstaltungsorte der diesjährigen Puppen-Festtage. Während der Renovierung der Stadthalle hatte die Veranstaltung in den vergangenen Jahren vorübergehend ein Ausweichquartier in den Beruflichen Schulen gefunden. Nachdem die Stadthalle Eschwege nun im neuen Glanz erstrahlt, konnte die Veranstalterin rund 150 Aussteller dort begrüßen, wo 1994 alles einmal begann.

Allen lieben Kunden, Sammlern, Freunden und Besuchern danke ich für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und die lieben Umarmungen. Nur zwei meiner kleinen Perlchen habe ich wieder mit nach Hause gebracht und zurück in ihre Bettchen in Rendsburg gelegt.

Doch wie heißt es so schön…nach der Messe ist vor der Messe. Getreu diesem Motto muss ich mich, nachdem alles wieder ausgepackt und verstaut ist, schon langsam wieder auf die Messe im März ( CREATIVA Dortmund ) vorbereiten. Dort werde ich wie gewohnt einige Überraschungen für Sie berreit halten. Also besuchen sie mich!!!!

Leider kann ich dieses Mal kaum Bilder von der Ausstellung zeigen, da wegen des Besucherandranges am ersten Tag einfach keine Zeit zum Bildermachen war.